Coaching - ein Prozess zu dir selbst

Skizze Kreise

Wie ich auf meine Gedanken reagiere, kann ich vollkommen frei entscheiden - Sarah Jane Arnold

 

Jedes Coaching beginnt mit einer Entscheidung!

Menschen, die verrückt genug sind zu denken, sie könnten die Welt verändern, sind diejenigen, die es auch tun. - Steve Jobs

Hast du dich für einen Veränderungsprozess entschieden, treffen wir uns zu einem kostenlosen Erstgespräch. Du lernst mich und meine Art zu Arbeiten kennen. Im Training zeige ich dir, wie Mentaltraining funktioniert und was es bewirken kann. 

Das regelmässige Anwenden von mentalen Techniken verhilft dir zu...

MEHR sozialer, emotionaler Kompetenz und kognitiver Fähigkeiten

MEHR Belastbarkeit durch Selbstregulation

MEHR Selbstbewusstsein

MEHR mentaler Stärke

MEHR innerer Ruhe und Gelassenheit

MEHR Wohlbefinden

 

Meine Aufgabe ist es, dich im Prozess so zu unterstützen, dass es dir leichter fällt, deine Ziele zu verwirklichen. Ich helfe dir beim Definieren deiner Ziele und zeige dir während unseren Sitzungen entsprechende Übungen, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst.

Ich glaube, dass du bereits alles in dir trägst, was du erschaffen willst. Manchmal wird das für dich denkbarer, wenn dein Gegenüber bereits an dich glaubt.

Wenn Menschen lachen, sind sie fähig zu denken - Dalai Lama

Glück beginnt im Kopf! Deine Haltung zum Leben wird sich in diesem Prozess verändern. Mit erweitertem Bewusstsein und dem Entdecken von "alten" oder "neuen" Ressourcen bist du bereit für den Weg zu deinem Potenzial.

üniq Coaching Praxis

Termin buchen

Skizze Blume
  • für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre (Dauer anpassbar an Tagesform)

    1 Std.

    CHF 60.00 / Training
  • für Erwachsene

    1 Std.

    CHF 100.00 / Stunde
  • für Senioren

    1 Std.

    CHF 70.00 / Stunde

* Barzahlung oder TWINT möglich