Entspannung ist der Schlüssel

Meine Angebote:

Bodycushion handberührt Massage Heidi Brünisholz
  • klassische Massage
    ~ Verspannungen und Verhärtungen der Muskulatur werden gelöst  ~  Steigerung der Durchblutung  ~  Anregung und Unterstützung der Wundheilung  ~  Wohlbefinden und Entspannung (Endorphine bzw. Glückshormone werden ausgeschüttet)

• Sportmassage
    ~  Massage wird kräftiger als bei der klassischen Massage durchgeführt  ~  Durchblutung wird vor dem Sport angeregt  ~  der Stoffwechsel wird nach dem Sport unterstützt

• Myofascial Release (Faszien)
    ~ Verbesserung der Beweglichkeit und Verschiebbarkeit des Bindegewebes ~  Entlastung der Gelenke  ~  Funktionseinschränkungen des Körpers werden gelöst ~ neue Bewegungs-, Haltungs- und Wahrnehmungsmöglichkeiten werden erlernt  Gesamtorganismus erlangt mehr Balance

• Triggerpunktmassage
    ~ verhärtete Muskelfasern werden gelockert und aufgelöst ~ Nervimpuls-Aktivierung​

Bodycushion Seit Jahren benutze ich für Frau und Mann ein spezielles Lagerungssystem. Ein total druckfreier Liegekomfort - für den Klienten und für mich bedeutet dieses Lagerungssystem eine bessere Zugänglichkeit und Behandlungsmöglichkeit.

• Fussreflexzonenmassage
    Ganzheitliche Fussreflexmassage: ~  Gelenkschmerzen  ~  Verspannungen  ~  Schlafstörungen  ~  Kopfschmerzen  ~  Zyklusstörungen  ~  zur Prävention für eine allgemeine gesundheitliche Stärkung  ~  Immunsystem stärken  ~  Selbstheilungskräfte-Aktivierung

Reflektorische Lymphdrainage am Fuss : ~ Lymphsystem-Anregung  ~  körpereigenes Immunsystem wird gestärkt  ~  Ableitung von Giftstoffen  ~  zur Regeneration nach Krankheiten  ~  bei chronischen Entzündungen wie Rheuma  ~  bei Schlafstörungen ~ zur Tiefen-Entspannung

Metamorphose :  ~ Umwandlung (= Metamorphose) von vorgeburtlichen Prägungen auf der körperlichen, mentalen, emotionalen Verhaltensebene  ~  löst Verspannungen sowie Blockaden, Ängste