Logo üniq Bettina Perroulaz

Es liegt mir am Herzen dich im Coaching zu deiner Einzigartigkeit zu begleiten. Das Leben darf bunt sein. Gib deinen Gedanken eine Farbe!

"Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unsren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt."

- Buddha

Mentaltraining

«Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.» -Buddha

Jedes Tun hat einen Gedanken als Ursprung! Jeder Gedanke ist Energie! Jeder Mensch kann sich bewusst für eine Haltung entscheiden.

 

Mentaltraining ist eine bewusste Auseinandersetzung mit den eigenen Gedanken. Positive Gedanken werden mit verschiedenen Methoden trainiert, um gewünschtes Verhalten zu bewirken.

Skizze

Coaching
ein Prozess zu dir selbst

«Menschen, die verrückt genug sind zu denken, sie könnten die Welt verändern, sind diejenigen, die es auch tun.» -Steve Jobs

Das regelmässige Anwenden von mentalen Techniken verhilft dir zu...

 

  • MEHR sozialer, emotionaler Kompetenz und kognitiver Fähigkeiten

  • MEHR Belastbarkeit durch Selbstregulation

  • MEHR Selbstbewusstsein

  • MEHR mentaler Stärke

  • MEHR innerer Ruhe und Gelassenheit

  • MEHR Wohlbefinden

Skizze Blue

Autogenes Training

«Das Denken ist die Basis von allem. Es ist wichtig, dass wir jeden unserer Gedanken mit dem Auge der Achtsamkeit erfassen. Gefühle kommen und gehen wie Wolken an einem windigen Himmel. Bewusstes Atmen ist mein Anker.» -Thich Nhat Hanh

Die eigene Gedanken- und Gefühlswelt in eine Balance zu bringen, so dass durch diese Selbstregulation Entspannung entstehen kann, ist das Ziel von Autogenem Training (AT).

Die Wurzeln der Selbstregulations- und Entspannungstechnik liegen in der Hypnose. Durch die eigene Vorstellungskraft gelangt der Körper und dessen Bewusstsein in eine tiefe Entspannung, weshalb AT als eine Form von «Präsenztherapie» für Menschen in Stresssituationen oder Menschen in innerer Unruhe und Angespanntheit angewandt wird.


AT wird täglich während mindestens 15 Minuten trainiert.

Praxis üniq Bettina Perroulaz

Kundenmeinungen

Kundemeinungen
«Ich würde jeder Freundin und jedem Freund zu einem Coaching raten. Ich habe während dem Coaching so viel über mich selbst gelernt. Natürlich muss man sich wirklich darauf einlassen und dann hat man die Möglichkeit viele Sachen aufzulösen, die störend auf das eigene Leben wirken.»