Bettina Perroulaz üniq

Über mich

Skizze

Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. -Buddha

Seit ich denken kann, habe ich mir viele Gedanken gemacht. Diese waren nicht immer nährend und haben mein Tun blockiert oder mir Angst eingejagt… Dabei habe ich mich oft als Opfer meiner Gedanken gefühlt.

 

Durch das Mentaltraining ist mir bewusst geworden, dass ich die Gestalterin meiner Welt bin. Glaubenssätze, die mich lange unbewusst geprägt haben, konnte ich durch Übung positiv umformulieren und meine Ziele anpassen. Sie wirken nun unterstützend und stärken meine Selbstwirksamkeit.

 

Heute fühle ich mich als Gestalterin meiner Gedanken-Welt und entscheide mich immer öfters bunt zu denken. Es liegt mir am Herzen dich im Coaching zu deiner Einzigartigkeit zu begleiten. Das Leben darf bunt sein und deine Gedanken ebenfalls!

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken
- Mark Aurel
Skizze Blume

Ich lebe eine bunte Partnerschaft, bin Mami von zwei schnell heranwachsenden und wunderbaren Kindern. Mit deren Gedanken, deren Gefühlswelt und dem daraus resultierenden Verhalten setze ich mich täglich auseinander. 

 

In jeder beruflichen Tätigkeit wie beispielsweise als Lehrperson von Jugendlichen, als Lernbegleiterin von Lernenden oder als Teamleaderin von Erwachsenen, haben mich die Menschen und ihr Wesen interessiert. Es bereitet mir tiefe Freude zu sehen, wie in einem Prozess mein Gegenüber sein Potenzial neu entdeckt und lebt.

 

Heute tue ich das, was ich am liebsten tue… ich begleite Kinder, Jugendliche und Erwachsene als diplomierter Mentalcoach und diplomierte Lehrerin für Autogenes Training auf ihrem Weg zu ihrer Einzigartigkeit.

Ich bin Mitglied des Schweizerischen Dachverbands für Mentales und Autogenes Training. Zurzeit strebe ich die Krankenkassen-Anerkennung an, damit du das Autogene Training über die Zusatzversicherung abrechnen kannst.

 

 

vpt-siegel_autogenes_training (1).png
vpt-siegel_mentales_training (1).png